• Jobs Job bei Solidaris Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Rechtsanwälte (m/w)

Solidaris Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Rechtswesen

Rechtsanwälte (m/w) Solidaris Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Berlin Ihre Schwerpunkte: Gesellschafts-, Arbeits- und Medizinrecht. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Betreuung und Beratung unserer Mandanten unterschiedlichster Größenordnung und Rechtsform in den genannten Rechtsgebieten.

Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Unternehmensberatung Rechtsberatung Blickt Auf Eine über 80-jährige Er­folg­reiche Unter­nehmens­ge­schichte Zur­ück Und Zählt Zu Den Führenden Prüfungs- Und Be­ratungs­unter­neh­men In Der Be­treu­ung Ge­mein­nütziger Träger Des Ge­sund­heits- Und Sozial­wesens Mit über 270 Mit­arbei­tern An Acht Deutschen Stand­orten Ver­tre­ten Sind Wir Ex­perten Ins­be­sondere Für Kranken­häuser Ein­rich­tung­en Der Freien Wohl­fahrts­pflege Und Non- Profit-or­ga­ni­sa­tionen Unser Han­deln Wird Von Ethischen Und öko­nomischen Werten Gleicher­maßen Ge­prägt Bei Uns Treffen Sie Auf Flache Hier­archien Offene Kommuni­ka­tions­kultur Hoch­qualifizierte Kollegen Ab­wechs­lungs­reiche Und An­spruchs­volle Tätig­kei­ten Um­fassende Ent­wick­lungs­chan­cen Und Vieles Mehr Wir Freu­en Uns Wenn Sie Dabei Sind Zum Weiteren Ausbau Unseres Expandierenden Teams In Der Nieder­lassung Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Rechtsanwälte (m/w) Blickt Auf Eine über 80-jährige Er­folg­reiche Unter­nehmens­ge­schichte Zur­ück Und Zählt Zu Den Führenden Prüfungs- Und Be­ratungs­unter­neh­men In Der Be­treu­ung Ge­mein­nütziger Träger Des Ge­sund­heits- Und Sozial­wesens Mit über 270 Mit­arbei­tern An Acht Deutschen Stand­orten Ver­tre­ten Sind Wir Ex­perten Ins­be­sondere Für Kranken­häuser Ein­rich­tung­en Der Freien Wohl­fahrts­pflege Und Non- Profit-or­ga­ni­sa­tionen Unser Han­deln Wird Von Ethischen Und öko­nomischen Werten Gleicher­maßen Ge­prägt Bei Uns Treffen Sie Auf Flache Hier­archien Offene Kommuni­ka­tions­kultur Hoch­qualifizierte Kollegen Ab­wechs­lungs­reiche Und An­spruchs­volle Tätig­kei­ten Um­fassende Ent­wick­lungs­chan­cen Und Vieles Mehr Wir Freu­en Uns Wenn Sie Dabei Sind Mit Den Schwerpunkten In Gesellschafts- Arbeits- Und Medizin­recht Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Betreuung Und Beratung Unserer Mandanten Unter­schied­lichster Größenordnung Und Rechts­form In Den Genannten Rechts­gebieten Bei Unseren Mandanten Handelt Es Sich über­wiegend Um Gemeinnützige Unter­nehmen Aus Dem Bereich Gesundheits- Und Sozialwesen Sie Haben Ihr Juristisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Fach­bezogene Berufs­erfahrung Idealerweise In Verbindung Mit Unternehmen Aus Dem Gesundheits- Und Sozial­wesen Gesammelt Eine Fachanwaltsqualifikation Ist Von Vorteil Sie Ver­fügen über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Unter­nehmerisches Denken Eigeninitiative Und Eine Hohe Leistungs­bereitschaft Wenn Sie überdies Flexibel Und Teamfähig Sind Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wenn Sie Die Perspektiven Und Flexiblen Strukturen Einer Bundesweit Tätigen Reizen Die Mit Einer Der Führenden Mittel­ständischen Wirtschafts­prüfungs­gesell­schaften Kooperiert Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Gerne Auch Per E-mail Jurist Gesundheitswesen Rechtsanwalt Anwalt Jura Rechtsberater Berater Fachanwalt Unternehmensberater Arbeitsrecht Medizinrecht Gesellschaftsrecht Jurist Gesundheitswesen Rechtsanwalt Anwalt Jura Rechtsberater Berater Fachanwalt Unternehmensberater Arbeitsrecht Medizinrecht Gesellschaftsrecht Rechtsanwälte (m/w) Ihre Schwerpunkte: Gesellschafts- Arbeits- Und Medizinrecht Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Betreuung Und Beratung Unserer Mandanten Unterschiedlichster Größenordnung Und Rechtsform In Den Genannten Rechtsgebieten Berlin Jurist Gesundheitswesen Rechtsanwalt Anwalt Jura Rechtsberater Berater Fachanwalt Unternehmensberater Arbeitsrecht Medizinrecht Gesellschaftsrecht

Rechtsanwälte (m/w)
   Solidaris Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Rehaklinik Klausenbach (Nordrach)

Einrichtungsberater (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Marktleitung (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen)